Skip to main content

Liebe Kunden, liebe Geschäftskunden, liebe Freunde des Hofladen Holtkötter!

In den vergangenen Jahren haben wir uns auf den Anbau von Sonderkulturen spezialisiert. Die Arbeit auf dem Hof mit den frischen Produkten, der Kontakt zu den Kunden und Geschäftspartnern hat uns immer sehr viel Freude bereitet. Die Saison 2021 steht nun in den Startlöchern und wird Veränderungen mit sich bringen: Betrieblich werden wir uns ab sofort *ausschließlich* auf den Anbau von Heidelbeeren konzentrieren. Den Anbau von Spargel, Obst und Gemüse sowie weiterer Sonderkulturen geben wir auf.

Im März öffnen wir den Hofladen noch Samstags von 09:00-13:00 Uhr und nach persönlicher Terminabsprache. Zum 01.04.2021 wird der Hofladen dauerhaft geschlossen.

Wir sind dankbar für die vergangenen Jahre, die Erfahrungen und die vielen schönen Momente. Wir sind dankbar für die tollen Gespräche, den direkten Kontakt zu euch und die Zusammenarbeit mit unseren Geschäftskunden und -partnern. Vor allem danken wir euch für die Unterstützung und die Treue in den letzten Jahren!

Bleibt gesund!

Euer Team vom Hofladen Holtkötter